Abendstimmung

Wir (Diego und ich) haben gerade eine lange Abend-Gassi-Runde gemacht, weil ich einfach noch mal raus musste und dieses schöne Abendlicht genießen.

Und, da haben wir unser erstes Reh (seit wir hier wohnen) gesehen. Ganz ruhig stand es auf der Wiese und hat uns angeschaut. So schön!

6 Kommentare zu „Abendstimmung

    1. Für mich war es auch das erste Mal. Aus dem Auto auf der Autobahn hatte ich das schon öfter. Aber, nur ein paar Meter vor mir entfernt…. Das war schon ein besonderes Erlebnis. Diego ist auch ganz ruhig stehen geblieben und die beiden haben sich ganz lange angeschaut.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s