Fleißiges Lieschen

Die Fliesen in der Küche haben mich von Anfang an gestört. Alt, rosa marmoriert und teilweise etwas angeschlagen. Da hatte ich die grandiose Idee, sie mal eben mit Fliesenfarbe überzustreichen. 😉

Das war vor drei Tagen und heute bin ich – nach dem dritten Anstrich – FERTIG …und stolz wie Heike. 😀

Zum Glück war ich im Zugzwang. Die Männer hatten letzte Woche schon die Küche eingebaut und irgendwann sollte ja auch dieser Raum fertig werden.

Jetzt fehlt nur noch die Abzugshaube. Die kommt nächste Woche.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s