„Vitamin B“

Ich kann es kaum glauben….

Nächsten Donnerstag habe ich einen Termin bei  dem Sarkomspezialisten….

Meine liebe Freundin hat sich gestern gleich ans Telefon gehängt, ihm von meiner Krankengeschichte berichtet und meinen Arztbericht rübergeschickt. Er war entrüstet, über den Ablauf im UKE, hält zwar große Stücke auf das Bundeswehrkrankenhaus, möchte den weiteren Verlauf meiner Behandlung jetzt aber selbst in die Hand nehmen.

Wie das aussieht, weiß ich natürlich noch nicht, bin aber gerade so glücklich, dass ich jeden in meiner Nähe umarmen könnte. Gut, den Briefträger, der eben vor mir stand, habe ich verschont 😀

Es geht voran!!!

Und, zu Dir mein liebes Krustentier, jetzt werden stärkere Geschütze aufgefahren. Zieh Dich schon mal warm an. Deine Tage sind gezählt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s