Routineuntersuchung – von wegen….

Wenn Deine Hautärztin Dich bei einer Routineuntersuchung merkwürdig anschaut und sagt: „Das da an Ihrem Bein gefällt mir nicht. Damit gehen Sie mal ins Krankenhaus und lassen das entfernen. Ich gehe da nicht ran.“, denkst Du, das ist nicht gut.

Wenn sie dann sofort einen Termin in der Klinik für Dich macht, weißt Du, gar nicht gut. Und, wenn Du als Kassenpatientin innerhalb von vier Tagen auch noch einen Termin bekommst, hast Du die Sicherheit, überhaupt nicht gut….

So ging es mir heute und ich bin immer noch etwas verwirrt und rauche entschieden zuviel. Aber so wirklich Angst habe ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas richtig Schlimmes ist. Alle Bilder, die ich mir zu den verschiedenen Formen von Hautkrebs angeschaut habe, sehen entschieden anders aus als meine „Fratze“ auf dem Unterschenkel.

Ja, wir (meine Ärztin und ich) haben festgestellt, dass dieser Fleck ein Gesicht hat, der aussieht wie eine böse kleine Fratze.

IMG_2093

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s